Donnerstag, 9. Dezember 2010

Neue Kollektion in rot/schwarz





Habe bei Monika Rutz einen Kurs besucht. Monika hat ein wunderschönes kleines Nähatilier und gibt Nähkurse. Das tolle an der ganzen Sache ist, du kannst den Schnitt selber mitbringen und kannst machen was du willst. Monika steht mit Rat und Tat zur Seite. Wenn man die Nähstube betritt, sieht man, das die Frau eine riesen Freude am Handarbeiten hat. Diverse Sachen die sie Ausgestellt hat, ich muss sagen wunderwunderschön. Monika hat auch eine Internetseite, die ich gerne weiterempfehlen möchte. Wer mal schauen mag: www.naehtreff.ch
Mit Monika macht nähen spass. und ich werde bestimmt wieder mal im Büntnerland einkehren und bei Monika einen Kurs besuchen.. Freu mich jetzt schon drauf., Aber leider geht es vor Weihnachten nicht mehr.
Ach ja, die Fotos sind nicht schön geworden.. mal dem Fachmann bringen, damit er die Kiste wieder mal richtet.. ich hab halt eine blöde Mode.. immer an allen Knöpfle rumdrücken bis gar nichts mehr geht.. Opa würde wieder sagen, be dir muass doch alles hi si..... gröhl.... Opa du fehlst mir..

Kommentare:

  1. hallo bruni
    wunderschön deine taschen,
    weiterhin viel erfolg und spaß am nähen
    und handarbeiten
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Bruni
    Wunderschöni Sache hesch gmacht.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt schön geworden deine Tasche Bruni und so geräumig, da bekommt Frau viele viele Stöffchen rein.

    AntwortenLöschen