Samstag, 8. Mai 2010

Ich habe wieder mal Stickbilder digitalisiert :)

Es gibt so denke ich viel zuwenige Glückssymbole, als habe ich mal 2 Tage an meinem Computer verbracht um Stickbilder mit Glückssymbolen zu digitalisieren.....

Natürlich hab ich für mein Enkele auch Bibi Blocksberg digitalisiert, sie ist ein richtiger Fan von Bibi...
Die Glücksymbole werden auf Handtücher, Geburtstagskarten, und und und, der Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Persönliche Geschenke werden immer mit grossem "Hallo" entgegengenommen. :)



Ich sticke mit einer Singer Futura 350ce und mit einer Janome 11000 die neu bei mir eingezogen ist.

Die Probestickmuster die ich erstelle, werden von mir für Topflappen verarbeitet und dann für einen guten Zweck für eine Tombola gespendet.

Ich habe mir das digitalisieren selber beigebracht, dank Onkel Google finde ich immer brauchbare Tips und Tricks....

Heute bin ich in der Lage für meine beiden Programme meinen Freundinnen Onlinekurs anzubieten..... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen