Mittwoch, 22. Dezember 2010

Beide fertig und schon geliefert



Oh Mann oh Mann hatte die eine Gaudi mit den Taschen...... So macht handarbeiten Spass....

Kommentare:

  1. Hoi Bruni
    Läck, bisch du fliisig. Die zwei sind mega:)
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na mit fliessig hot des nid viel zum tua...... bei uns im heim hot mi a bewohnerin gfrogat ob ihr a täscha macha kann, und i kann halt nid ney säga... und denn waren es scho 2 wo se wella hot... aber so kumm i nid us da übung. und i denk dia arbat hot sich glont.... und das schöne an dera sach ischt jo i krieg übung im täschanähen. Schöne weihnachtsfeiertage liebe claudia...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Blog den ich da entdeckt habe. Na dann komm ich mal öfters vorbei

    AntwortenLöschen