Freitag, 5. November 2010

Habe fertig...... :)




Endlich fertig.....
Habe auf diese Jacke eine Applikation gemacht mit dem Karmann Ghialogo..... und als kleine Draufgabe diese Schildlikappe mit Applikation verschönert. :)

So jetzt darf ich morgen den Haushalt machen, da ich Heute den Ganzen Tag und die Halbe Nacht an der Stickmaschine verbracht habe....
Hoffentlich hat sich die Arbeit gelohnt und das Geburtstagskind hat eine Freude damit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. Wow, welch ein tolles Geschenk!
    Du wirst Deinem Bruder sicher eine ganz grooooooße Freude machen.
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier und ein schöes WE Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Annelies, für deinen netten Kommentar.
    Ich hoffe, dass meine Geschenke gut ankommen... Und vor allen Dingen das die Jacke auch passt.... bin zuversichtlich... und übrigens.. morgen weiss ich mehr.... gröhl
    lg und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen