Samstag, 8. Mai 2010

Alle hier gezeigten Bilder, Ideen und Entwürfe sind soweit nicht anderst angegeben meine eigenen Entwürfe und somit mein Eigentum.
Auf Gestaltung und Inhalte der angehängten Links habe ich keinen Einfluss.....
deshalb distanziere ich mich vor allen Links und Beiträgen die an meinen Blog angehängt werden.

Bruni Leibacher
Metzgergasse4
9320 Arbon

bruni-leibacher@hotmal.com

2 Kommentare:

  1. Hallo Bruni!Herzlich willkommen im Bloggerland.Bin schon gespannt auf neue Fotos.Die jetzigen sehen schon sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. HUHU,
    ein freundliches winke, winke in meine vielgeliebte Heimat....
    Ich bin genau aus der anderen Ecke vom schönen rot-weiss-rot Land.
    Erika ich werde sobald ich mich ein bisschen besser zurecht gefunden habe im Blog, auch Freebies von Stickmustern und PP einstellen.
    Wunderschönen Sonntag und viel Freude am Muttertag
    Brun

    AntwortenLöschen